JAY BERGSTROMBergstrom Language Services- Jay Bergstrom Englischlehrer

Ich bin englischer Muttersprachler, CELTA-qualifizierter Englischlehrer und zertifizierter Übersetzer. Ich bin in den Vereinigten Staaten von Amerika geboren. Nach meinem Abschluss, habe ich für einer großen amerikanschen Fluggesellschaft in telefonische Kundenbetreuung gearbeitet.

Bevor ich Englischlehrer wurde, hatte ich mein eigenes Importgeschäft und war Trainer für American Football.

Die Arbeit mit verschiedenen Menschen macht mir unglaublich viel Spaß. Ich freue mich sehr jedes Mal meinen Schülern ein Stück meiner Sprache und Kultur mit nach Hause zu geben.

Ich verfüge über eine weitreichende berufsbezogene Praxis in den Bereichen: Finanzwesen, Marketing und Vertrieb, Technik, Werbung und Kommunikation sowie in den unterschiedlichsten Branchen u.a. Banken, Private Equity, Versicherungen, erneuerbare Energien, Office Solutions, Codier- und Drucktechnologien und IT.

Neben meinem Beruf als Englischlehrer, bin ich auch als Übersetzer für Englisch tätig. Ich übersetze aus der deutscher Sprache, lektoriere und redigiere englischsprachige Texte. Diese umfassen unter anderem die Themenbereich Technik, Wirtschaft, IT, Berichte, Artikel, Skripte, Webseiten, Marketing-Materialien und vieles mehr.

JAY BERGSTROM

      • Englischmuttersprachler
      • Englischlehrer seit 1999
      • CELTA-zertifizierter Trainer
      • Zertifizierter Übersetzer – New York University, USA
      • Univeritätsabschluss – University of Kansas, USA
      • Mitglied des ADÜ Nord (Assoziierte Dolmetscher und Übersetzer in Norddeutschland e.V.)