Übersetzungen Deutsch – Englisch Hamburg  

Übersetzungen Deutsch – Englisch Hamburg: Übersetzungen ins Englische – egal ob Finanzdokumenten, technische Unterlagen oder Marketing-Texte, die Inanspruchnahme von Übersetzungs- und Lektoratsdienstleistungen um heutzutage auf dem globalen Markt zu bestehen, ist ein Muss geworden. Die Tatsache, dass heutzutage sehr viele Menschen über englische Sprachkenntnisse verfügen, sollte nicht zu dem vorschnellen Schluss verleiten, dass eine professionelle Übersetzung überflüssig wäre. Ganz im Gegenteil. Nicht jeder, der Englisch sprechen kann, ist auch automatisch in der Lage, eine gute Übersetzung vom Englischen ins Deutsche zu liefern. Wer richtig verstanden wird, kann sich am Markt besser durchsetzen. Qualitätssicherung beginnt bei der Wahl des Übersetzers.

Meine Fachgebiete sind:

  • Wirtschaft/Business
  • Marketing/Werbung
  • Touristik
  • Informationstechnik
  • Erneuerbare Energien
  • Website-Übersetzung
  • u.v.m.

Aufgrund meiner langjährigen Praxis als Sprachtrainer in der Wirtschaft bestehen fundierte Erfahrungen sowohl in den Bereichen: Finanzwesen, Marketing und Sales, Technik, Werbung und Kommunikation als auch in den unterschiedlichsten Branchen: wie Banken, IT, Private Equity, Versicherungen, erneuerbare Energien, Office Solutions, Industrial Coding…

Die Tatsache, dass ich von der New York University als Übersetzer Deutsch – Englisch zertifiziert bin, sowie meine Mitgliedschaft im ADÜ Verband Nord (Assoziierte Dolmetscher und Übersetzer in Norddeutschland) garantieren die Qualität meiner Arbeit. Ich arbeite sehr professionell, bin zuverlässig, liefere pünktlich und behandle alle Unterlagen vertraulich.

Übersetzungen Deutsch Englisch Hamburg

 

Preise: Übersetzungen

Übersetzungen in Word werden mit einem Zeilenpreis schon ab 1.35 Euro (zzgl. MwSt.) abgerechnet, wobei eine Zeile in der Regel 55 Zeichen (inkl. Leerzeichen) umfasst. Die Höhe des Zeilenpreises hängt vom Schwierigkeitsgrad des zu übersetzenden Textes ab. Korrektur und Lektorat werden nach Stundenlohn abgerechnet. Für größere Projekte und Website-Übersetzungen unterbreite ich gerne Pauschalpreisangebote.